8. Dezember 2014

Ich hatte Sonntag!!!

Ja richtig. Ich hatte Sonntag.
Meinen Geburtstag mag ich meistens ja eh nicht so recht und dieses Jahr hatte ich absolut keine Lust drauf. 
Der besten Chaosfreundin ging es genauso. Sie ist auf den Tag genau zwei Wochen vor mir dran mit dem älter werden. Also gratulierte ich ihr nicht zum Geburtstag, sondern nur zum Sonntag. 
Sie mir genauso. 
Wie jedes Jahr an meinem Tag ging es erst zu Oma um Mama frühstücken. Die beiden wurden durch eine Freundin von mir abgelöst, die in der Nähe war und zum quatschen kurz vorbei kam. 
Ich war am Mittag zum Essen verabredet und hatte die Zeit gar nicht mehr im Blick, 
Also beeilte ich mich beim fertig machen und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich kaum noch Geld hatte. Also vorher noch auf die Bank. Geld holen. Der Plan schlug allerdings fehl, als ich meine Bankkarte nicht finden konnte und mir meine beste Chaosfreundin schrieb, dass diese bei ihr im Auto liegt. 
Also wurde das Essen gehen gestrichen und durch Kaffee trinken ersetzt. 
Das machte allerdings nichts, war ein sehr schönes Treffen und tolle Sonntagsgeschenke gab es dazu auch noch. Danke nochmal an dieser Stelle!
Halb durchgefroren ging es dann Heim. Allerdings nicht lange, da die beste Chaosfreundin und ich uns noch auf eine Sonntagsfanta trafen. 
Danach kuschelte ich mich nur noch ins warme Bettchen und ließ den Sonntag mit einer DVD, die mir geschenkt wurde ausklingen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen