29. Oktober 2014

NEW IN - Essence - LE Rock Out - Nailpolish


Bei Rossmann habe ich nun endlich die "Rock Out" Trend Edition von Essence entdeckt. 3 von 4 Nagellacke durften mit Heim.

01 Best Rock
Der silberen Lack hatte mir im Flsächen super gefallen. Silber-grau und schöne Glitzerpartikel.
Der Auftrag hingegen war für mich die reinste Hölle. Mit der Konsistenz kam ich absolut nicht klar. In einer Schicht deckt er so gut wie gar nicht. Bei der zweiten Schicht immer noch nicht so wirklich. Nach der dritten hatte ich ein paar schlecht gedeckte und paar zu dick gedeckte Stellen auf den Nägeln. Mit der vierten konnte ich es so weit ausgleichen.











03 Best Pop
In dieses Pink hatte ich mich sofort verliebt. Die Farbe fand ich schon klasse und die kleinen Glitzerpartikel in dem Lack funkeln, fallen aber nicht direkt ins Gesicht.
Hier fand ich den Auftrag und Konsistenz auch um einiges angenehmer.
Deckend in 2 Schichten.
Mein Lieblingslack von der Reihe.












04 Best Female
Die Konsistenz ist hier wie bei 01 Best Rock. Es war grausam den Lack ordentlich auf den Nagel zu bringen. Allerdings war ich hier mit weniger Schichten erfolgreicher. Das Lila gefällt mir auch sehr gut auf den Nägeln.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen