31. Dezember 2014

Das war 2014

Mein Januar startete damit, dass ich einer Freundin zuliebe Weihnachten und Silvester nachfeierte.

Ende des Monats verließ ich mein geliebtes Hessen um eine Woche Sachsen-Anhalt zu besuchen.
Der Besuch ging in den Februar rein. Als ich wieder daheim war, war mit mir nichts anzufangen. Ich hätte Hessen nicht verlassen dürfen. Somit dümpelte der Monat nur vor sich hin. Ab und an was mit der liebsten Chaosfreundin gemacht. Ende Februar lockte mich ein Kumpel mit Karten für Bülent Ceylan zum Spaß haben vor die Tür und es ging in die Ballsporthalle.
Anfang März stand dann Fasching vor der Tür und es ging in meine alte Heimatstadt zum Faschingsumzug und feiern.
Ein paar Tage später ging es dann in den Opel-Zoo.
Der April brachte keine großartigen Aktivitäten. Ich war fast täglich mit der besten Chaosfreundin unterwegs.
Der Mai startete mit der Hair & Beauty Messe. Diese besuchte ich zwei Mal. Der erste Tag gucken, der zweite Tag kaufen!
Mein Highlight im Juni war das Konzert Public Viewing in der Commerzbank Arena. Obwohl es mich immer noch ärgert, dass es mit dem richtigen Konzert nicht geklappt hatte. Es war ein genialer
Abend, aber eben was ganz anderes als live dabei gewesen zu sein.
Allerdings fiel mir hier, im wahrsten Sinne des Wortes, eine neue Bekanntschaft aus Dortmund in die Arme. Zwar haben wir uns nicht mehr wieder gesehen, bis heute aber immer noch guten Kontakt.
Der Juli bestand auch mal wieder nur aus dem fast täglichen Sehen der besten Chaosfreundin und mir.Bei unseren vielen Besuchen in einem Fastfood Restaurant um Fanta zu trinken, lernten wir hier einen Mitarbeiter kennen, der im Laufe des Jahres ein ganz guter Freund von uns wurde. Außerdem besuchte ich mit meinem Vater die alte  Fasanerie in Hanau. Tiere gucken.
Im August waren die beste Chaosfreundin und ich ganz spontan. Wir kamen auf die Idee einfach nach Solingen zu fahren.
Eine weitere Bekanntschaft trat im August in mein Leben. Nennen wir ihn mal Prinzessin Sandy.. Prinzessin Sandy und ich trafen uns zum Bundesliga.Auftakt.
Der September brachte mir am Anfang gleich mal 32 Mückenstiche an einem Abend. Es wurden noch mehr, als ich einen Abend mit Prinzessin Sandy am Main saß und Apfelwein trank. Bei der besten Chaosfreundin und mir brach Anfang September Weihnachten aus... Ende September dann Fasching:
Wir verbrachten außerdem viel Zeit am Stall.
Das taten wir allerdings auch im Oktober.
Aber der Monate startete erstmal mit Prinzessin Sandy, Sonne, Kaffee und dem Mainufer.
Wir unternahmen ein paar Sachen. Zum Beispiel wieder Apfelwein trinken. Ganze ohne Mückenstiche.
Im Oktober traf ich außerdem drei Leute aus meiner alten Klasse wieder. Neben den drei alten Kontakten, kam ein neuer Kontakt dazu.
Mit dem ich neben Prinzessin Sandy und der besten Chaosfreundin im November öfter mal traf.
Auch im Dezember waren die drei präsent. Kino, Kaffee, meinen Geburtstag feiern, was trinken gehen und Schnitzel essen. Das war mein Dezember ganz grob gesehen. Und jetzt starten wir ins neue Jahr. Mit den neuen und alten Bekanntschaften, die ich nur all zu gerne mit in 2015 nehme, da sie 2014 so viel schöner machten. Danke dafür. Ich starte mit einigen Plänen und einem guten Gefühl für das kommende Jahr und bin schon ganz hungrig auf 2015.

Und natürlich hoffe ich, dass ihr im neuen Jahr auch gerne herkommt und ich ein Stück meines Lebens mit euch teilen kann.


Guten Rutsch ins neue Jahr, ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen