20. September 2017

Herbst TAG

Ach ja, schon wieder ein TAG. Wenn die Ideen fehlen, passt so ein TAG immer irgendwie rein. Also kommen nun 16 Fragen rund um das Thema "Herbst".

1. Deine Lieblingsfarben im Herbst?
- Dunkelrot, Beere und ein schön gedecktes Braun mag ich sehr gerne. Ein knalliges Orange seh ich dazwischen aber auch gerne. Ebenfalls gefällt mir Rosegold, Gold und Kupfer sehr gerne im Herbst.

2. Magst du den Herbst?
- Ich mag ihn eigentlich sehr gerne. Aber nicht, wenn es dann in Dauerregen und Grau in Grau übergeht.

3. Was magst du lieber? Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?
- Alle zusammen. 

4. Dekorierst du gerne herbstlich?
- Ich würde gerne und nehme es mir immer vor. Aber es scheitert an der Umsetzung.

5. Lieblingsstücke im Herbst?
- Schals, Tücher und Lederjacken.

6. Was trägst du im Herbst lieber - Röcke oder Hosen?
- Ich trage generell Hosen lieber.

7. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
- Kommt auf Wetter und Anlass an.

8. Dunkle Lippenstifte im Herbst?
- Ich trage sehr selten Lippenstift. Im Herbst aber dann auch gerne mal dunkler, ja.
9. Stiefel? Wenn ja, mit Stulpen?
- Stiefl mag ich ganz gerne im Herbst. Stulpen sehe ich gerne an anderen. An mir sieht das nichts aus.

10. Esskastanien?
- Auf die muss ich richtig Lust haben und das ist eher selten und auch nicht immer im Herbst.

11. Verwendest du im Herbst Raumdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
- Ich benutze das ganze Jahr über gerne Raumdüfte und Duftkerzen. Im Sommer gerne leichte und frische, Im Herbst und Winter mag ich die schweren Düfte gerne. In der Drogerie finden man ja eh saisonale Düfte und da spring ich immer mit auf.

12. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
- Ich hab keine Ahnung ob ich dieses Jahr auf irgendeine Feier gehe und falls doch, mach ich mir spontan Gedanken um das Kostüm.

13. Ein typischer Herbsttag - Spaziergang im Wald oder zu Hause gemütlich machen?
- Warum nicht kombinieren? Erst durch das bunte Laub rascheln und dann mit kühlen Wangen auf die Couch kuscheln, was Warmes trinken und eine Serie gucken.

14. Hast du tolle Teetips?
- Nicht wirklich. Wenn ich Lust auf Tee habe, was selten vorkommt, trinke ich was gerade zur Verfügung steht.

15. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?
- Ja das kann ich.

16. Ab wann freust du dich auf Weihnachten. 
- Ich freu mich eig recht selten auf Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen