25. September 2017

Die letzte Woche im September

Der Montag wäre jetzt fast auch schon wieder geschafft und somit der erste Tag der letzten Woche im September. Ich bin so froh, dass ich mir diesen Monat nichts vorgenommen hatte und keine Ziele gesetzt hatte. Denn der September ist so schnell an mir vorbei gegangen, ich muss krampfhaft überlegen, was ich Großartiges gemacht habe. Nichts. Irgendwie kommt es mir so vor als ob man dem August erst Tschüss gesagt hätte.
Aber zumindest gibt es in der Woche einige schöne Sachen.
Eine ganz liebe Person hat Geburtstag. Leider kann ich nur aus der Ferne Grüßen, aber dennoch ein schöne Sache in der letzten Woche.
Das Remake von "ES" kommt in die Kinos und darauf freue ich mich schon seit ich von dem Remake gehört habe. Im Mai hatten wir uns schon das Original angeguckt um dann alles schön mit dem Remake vergleichen zu können. Denn es soll ins Kino gehen. Dieses Mal wirklich. Ich wollte dieses Jahr in so einige Filme gehen, die aber dann doch einfach an mir vorbei gegangen waren oder ich doch keine Lust mehr hatte. Aber in "ES" soll es gehen. Mein Freund und ich haben in dieser Woche eine weitere schöne Sache, die vor uns liegt: Unseren ersten Jahrestag. Den wollten wir beim Essen und im Kino verbringen. Schön romantisch bei "ES".  Ich freu mich auf jeden Fall auf den Tag und bin gespannt ob denn alles so klappt. Meistens gehen Pläne ja gerne etwas schief.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche und genießt die letzten Septembertage!

1 Kommentar: