1. November 2017

Oktober Rückblick


Aktivitäten: Das Wetter war diesen Monat teilweise ja noch so schön, dass auch einiges unternommen wurde. Anfang des Monats ging es in die Neuverfilmung von "Es". Das war allerdings auch schon im September grob geplant. Die Sonne wurde für ein paar Spaziergänge und einem Besuch im Frankfurter Zoo ausgenutzt. Passend zu Halloween habe ich zum ersten Mal einen Kürbis geschnitzt und passend dazu Kürbissuppe gemacht.

To-Do: Es waren nur zwei Punkte. 1,5 habe ich davon geschafft.
  • Kino: Dieser Punkt wurde mit Bravour gemeistert. War ja auch nichts anstrengendes.
  • Kammer ausmisten: Das hatte ich nur zur Hälfte gemacht. Bisschen Platz in der Kammer geschaffen. Der Rest fehlt aber aber noch. Da könnte man noch viel mehr Platz schaffen.
Lieblinge im Oktober
Um ehrlich zu sein hat sich im Oktober bei mir nichts richtig beliebt gemacht. Ich suchte immer noch "Fight List" auf meinem Handy. Etwas besonderes Im TV oder Netflix habe ich nicht geguckt und auch keine besonderen Errungenschaften gekauft oder bekommen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen