19. März 2018

[Serien Talk] Netflix, Death Note und Free TV

In den letzten Monaten hatte ich eher selten Serien geguckt. und wenn, dann waren das pro Woche einzelne Folgen. Wie bei "The Walking Dead".

Aber auch "Riverdale". Bei der Netflix Serie ging die zweite Staffel zu Ende.
Von Staffel eins war ich noch ziemlich begeistert. Staffel zwei jedoch, gefiel mir gar nicht. Anfangs wartete ich darauf, dass die Staffel an Fahrt gewinnt. Aber es war eher eine Fahrt in einen Irrgarten. Nicht positiv. Im Laufe der zweiten Staffel, hatte ich überhaupt keine Ahnung mehr um was es denn jetzt eigentlich gehen soll. So war ich öfter kurz davor es mit der Serie zu lassen. Aber die Hoffnung, die Serie kann es noch rum reißen, ließ mich weiter gucken. Konnte sie nicht und so war ich froh, dass Staffel zwei endete. Staffel drei werde ich wohl nicht mehr angucken.

Um Serien zu suchten, fehlte mir dann auch die Zeit. Ich schaute Sitcoms im Free TV. Die neue Staffel "The Big Bang Theory" genauso wie die neue Sitcom "Young Sheldon". Während Big Bang seit einigen Staffeln immer mehr nachlässt und mir die neuste Staffel nicht wirklich gefällt, finde ich großen Gefallen an Young Sheldon. Zwar nicht wirklich ein Kracher wie Big Bang, aber das kann ja noch werden.

Ebenfalls widmete ich mich einem Anime, "Sword Art Online", der im Free TV nun angelaufen ist. Da ich wieder auf den Geschmack gekommen war, brauchte ich etwas, was ich am Stück gucken konnte.
Also startete ich wieder mit "Death Note". Eine Weile hatte ich es mir vor einigen Jahren schon angeguckt aber nie fertig gesehen. Im Laufe der Jahre, hatte ich auch so einiges wieder vergessen und so zog mich der Anime wieder voll in seinen Bann. Da es nur 37 Folgen sind, waren diese auch sehr schnell geguckt. Ich hatte fast vergessen, dass mir die Serie richtig Spaß gemacht hatte. Ich kann sie nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen