17. September 2017

Tschüß Wochenende!

Mein Freund musste Samstag bis 14 Uhr arbeiten. Normalerweise kommt er freitags nach der Arbeit. Diesen Freitag mal nicht. Also wusste ich am Abend nicht wirklich viel mit mir anzufangen. Ich spielte Minecraft und schaute Gossip Girl weiter. Alles so wie immer. Aber irgendwie war es merkwürdig. Ich schmiedete Pläne, was ich am Samstag erledigen könnte. Baden, vielleicht mal wieder eine Maske ins Gesicht schmieren und die Nägel hübsch machen.
Ich war am Samstag zeitig wach und besuchte erstmal Oma und Mama. Es gab Kaffee und Brötchen. Gestärkt ging ich wieder zu mir und könnte nun die Zeit für mich nutzen. Dachte ich. Ich verfiel in einen Putzwahn, ging einkaufen und sprang unter die Dusche. Obwohl ich nicht viel Zeit vertrödelt hatte, raste die Zeit. Nach der Dusche hatte ich Zeit mich noch etwas hübsch zu machen und mir Lack auf die Nägel zu klatschen. So viel zum hübsch die Nägel machen. Schon stand mein Freund in der Tür. Wir aßen etwas und erzählten uns von unserer Woche. Im Nu war es schon Abend. Wir kuschelten uns ein und schauten zwei Filme.
Da ich recht schnell eingeschlafen war, hüpfte ich am nächsten Morgen schon recht früh in der Wohnung rum. Auch mein Freund schlief nicht lang. Wir frühstückten und schauten Sons of Anarchy weiter. Plötzlich war es schon Nachmittag. Keine Ahnung wie das so schnell gehen konnte. Wir spielten noch etwas Skip-Bo bis mein Freund sich fertig machte und wieder zu sich Heim fuhr. Gefühlt hatte das Wochenende nur 6 Stunden oder so.

2 Kommentare: